WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN

Samstag, 11. März 2017

Der dritte WOMEN’S HUB DAY war nach vier Tagen ausverkauft. Jede Teilnehmerin bekam ein Members Book mit den Steckbriefen aller Teilnehmerinnen. Und am Tag selbst? Da war sie wieder da, diese Magie. Taschentücher wurden in Minute acht beim „Welcome“ gezückt, aber es wurden vor allem Tränen gelacht. Es gab viel über bewusstes und achtsames Leben, was manch eine ganz unvermittelt ins Herz traf. Wir bekamen eine völlig andere Idee von Geld und jede hatte die Chance, einen Mastermind-Buddy zu finden. Und wieder waren da diese wunderbaren Frauen, die mit offenem Herzen und ohne Maske ihre Stories geteilt haben und dafür Inspiration und Miteinander fanden.

Inspiration Talk
SHIRIN ANJUNA

„Meditiation & Heilung für alle“

SHIRIN ANJUNA
Healing Artist

In ihrer Arbeit hilft Shirin Anjuna Menschen, Verbindung zu ihrem wahrhaften Sein, ihrer Seele, ihrer Intuition, Kreativität und höherer Kraft zu erlangen. Spiritualität und Bewusstsein ist der Fokus ihrer holistischen Arbeit. Nach ihrer Yogalehrer Ausbildung 2011 in Vinyasa Flow vertiefte sie ihr spirituelles Wissen bei Mari Nil, Max Strom und in Indien bei den Kundalins, was ihrem eigenen Weg noch mehr Tiefe verleitete - seitdem arbeitet sie weltweit in Einzelsitzungen und mit Gruppen, u.a. im Sacred Women Circle. Zuletzt war Shirin Ourmutchi als Speakerin beim DLD in München 2017.

Inspiration Talk
NICOLE RUPP

Mit der richtigen Geld-Beziehung zu finanziellem Erfolg und Unabhängigkeit"

NICOLE RUPP
Geldcoach

Nicole Rupp ist die Expertin für die gute Beziehung zu Geld. Als Diplom-Betriebswirtin und systemischer Coach ist sie seit 2003 als Deutschlands erster weiblicher Geldcoach mit ihrer eigenen Marke Geldbeziehung® etabliert. Sie unterstützt Frauen dabei, eine gesunde Beziehung zu Geld aufzubauen – für mehr Selbstsicherheit und Lebensfreude mit Geld und nachhaltig, stabiles finanzielles Wachstum. Sie ist bekannt aus Rundfunk, Fernsehen und Printmedien und Vorstand der Bildungsinitiative Geld mit Sinn e.V.

Our Place
OutOfOffice München
OutOfOffice München
Seidlstraße 28, München

Ein grüner Ort der Kreativität inmitten des turbulenten Stadtlebens!

Die Atmosphäre eines einzigartigen Lofts, das sich wie die eigenen vier Wände anfühlt mit einem spektakulären Ausblick über die Stadt. 

Partner of this WOMEN'S HUB DAY