WOMEN'S HUB DAY ROSENHEIM

Samstag, 18. Mai 2019

Der dritte WOMEN'S HUB DAY in Rosenheim war ein ganz Besonderer: Wir waren zum ersten Mal in der neuen, so wunderbaren Location „Stefanies“ in Bad Feilnbach, die Mai-Sonne hat den ganzen Tag geschienen und wir haben diesen Tag mit viel Gefühl, Freude und Musik gefüllt! Und dann noch die Talks dieser fünf mutigen Frauen Patrizia Perni, Isabella Kecht, Marianne Hartmann, Simone Wieser, Jutta Schröder und Anna-Maria Burchard - voller Inspiration, Leidenschaft und Überraschungen.

Wenn die Maske fällt und begegnen sich Menschen auf einer ganz anderen Ebene und es wird magisch. So auch dieses Mal. Von Herzen Dank an alle WOMEN ON STAGE für das Teilen Eurer persönlichen und inspirierenden Geschichten und Allen die dabei waren!!!

Women on Stage
Patrizia Perni

"L'ELEFANTE ROSA - Kochen ist Liebe, Freude, Leidenschaft" 

Patrizia Perni

Isabella Kecht

"Von der Wursttheke zum Nature-Coach"

Isabella Kecht

Jutta  Schröder

"Go with the Soul"

Jutta Schröder

Marianne Hartmann

"Love your life"

Marianne Hartmann

Simone Wieser

"Entscheidung Erfolg"

Simone Wieser

Inspiration Talk
ANNA-MARIA BURCHARD

LEBE DEINE TRÄUME

ANNA-MARIA BURCHARD
Model, Musikerin, Multitalent & Mutter

Anna-Maria Burchard ist der lebende Beweis, dass Klischees nichts mit der Realität zu tun haben. Die 36-jährige Prienerin ist nicht nur schön - sie liebt es zu lachen und sie hat einen hellwachen Verstand.

Sie arbeitet als Model, Musikerin, Schauspielerin, Fotografin und ist zweifache Mama. In ihrem Inspiration-Talk wird sie uns sehr persönliche Einblicke gewähren in eine Kindheit, die nicht nach Bilderbuch verlief, fern von jeglicher Unterstützung von aussen und vor allem fern von Mitteln und Möglichkeiten zur eigenen Entwicklung. Sie wird uns erzählen, wie sie es dennoch schaffte, dass sich diese Verluste im Leben und der Familie, in persönliche Sprungbretter verwandeln ließen.

Als junge Straßenmusikerin, als Hauptrolle im Himmegugga-Theater, bei gemeinsamen Auftritten mit Marianne Sägebrecht, als Model für Fashion-Shows und Werbedrehs und warum es für sie so wichtig ist, für die eigenen Träume zu kämpfen und dass sich Disziplin und eine Anti-Ellenbogen-Mentalität in Beruf und Leben immer auszahlen.

Our Place
Stefanies - Café, Pension, Kultur
Stefanies - Café, Pension, Kultur
Kufsteiner Str. 33 83075 Bad Feilnbach

Haus wieder zu seiner Bestimmung zurück: zu Begegnung und Genuss, zu Erlebnis und Kultur und auch zu Ruhe und Entspannung für seine Gäste.

Das Stefanies ist gleichermaßen ein Cafe mit allem was das Herz begehrt und eine Frühstücks-Pension mit komfortablen, modernen Zimmern mit klangvollen Namen aus der großen Zeit des Films.
Und das Stefanies ist nun wieder ein Veranstaltungsort: der maßgeschneiderte ehemalige Vorführraum steht Ihnen für ihre privaten Feiern und mit seiner modernen Medientechnik neben weiteren kleinen und größeren Konferenzräumen auch für Veranstaltungen und Meetings zur Verfügung. Hereinspaziert, willkommen im Stefanies!

Partner of this WOMEN'S HUB DAY