WOMEN'S HUB DAY MÜNCHEN

Samstag, 01. Dezember 2018

Wir duften bei diesem WOMEN'S HUB DAY wieder in die kreative Atmosphäre der Corvatsch Loft Location eintauchen. Über 50 Frauen und eine Hündin in einem geschützen Raum voller Möglichkeiten. Wir haben Geschichten gehört, die in die Tiefe gingen, die berührt und zum Umdenken angeregt haben. Es ging um Korsetts, die gesprengt und völlig neue Potentiale entfaltet wurden. Es gibt ganz verschiedene Wege, die uns näher zu uns und in unsere Kraft bringen. Der Weg führt meist auch nicht geradewegs zum Ziel, es gibt Weggabelungen und Momente, die uns dazu bringen neue Lösungen zu finden. Gemeinsam geht es immer noch viel besser. Darum ging es bei diesem WOMEN'S HUB DAY in München. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie sich unbekannte Frauen begegnen und man am Ende verbunden ist. Und wir haben Lara verabschiedet, die den WOMEN'S HUB gemeinsam mit Eli und vielen Anderen zu dem gem gemacht hat, was er heute ist. Wir sehen uns wieder!

Inspiration Talk
Christina Wechsel, Ola Klöckner und Saghi Sayyar

"A Dialog about Shared Visions"

Christina Wechsel, Ola Klöckner und Saghi Sayyar
Moderation Maren Jopen

Nachdem alle beim letzten WOMEN’S HUB DAY von unserem neuen Inspiration-Talk-Format alias „Wohnzimmer-Gespräch“ begeistert waren, gibt es eine Fortsetzung. In unserem Kreis werden wieder drei Frauen aus dem WOMEN’S HUB sitzen, die die Geschichte ihrer Reise, ihrer Vision, ihrer Veränderung und ihrer Entwicklung mit uns teilen wollen. Christina Wechsel, Ola Klöckner und Saghi Sayyar sind alle seit mehreren WOMEN’S HUB DAYS mit der WOMEN’S HUB Community unterwegs. Alle Drei haben jeweils eine spannende persönliche Story und Vision im Gepäck, haben einen Talk auf der WOMEN'S HUB Bühne bereits hinter sich und freuen sich auf einen Dialog mit den anderen Frauen im Publikum.

Die Moderation des Dialogs macht Maren Jopen. Der WOMEN’S HUB hat bei Maren selbst große Veränderungen angestoßen, nachdem sie bei uns auf der Bühne stand. Maren stand auch schon hochschwanger auf einer TEDx Bühne und kommt gerade von einer Family-Auszeit aus Asien zurück.

Women on Stage
Anna Mondry

"Sex starts with You!"

Anna Mondry

Anne Kaiser

"Lieber Dalai Lama"

Anne Kaiser

Claudia Novak

"Claudia Novak - die echte Geschichte"

Claudia Novak

Ivonne Hasenknopf

"Mit Schwimmflügeln durch den Ozean. Das Leben mit behinderten Kindern."

Ivonne Hasenknopf

Severine Riaz

"Mit Schwimmflügeln durch den Ozean. Das Leben mit behinderten Kindern."

Severine Riaz

Ulrike Luckmann

"... and your book of life?“

Ulrike Luckmann

Our Place
Corvatsch – Loft Location & Creative Space
Corvatsch – Loft Location & Creative Space
c/o ZIBERT + FRIENDS, Flößergasse 6a, 81369 München

Ein Zuhause für große Ideen umgeben von Menschen mit kreativem Weitblick. Hier erwartet Dich ein lebendiges Zuhause. Ein Ort, an dem Menschen mit großartigen Ideen und viel Energie aufeinandertreffen. Unsere Bewohner füllen das CORVATSCH mit kreativem Verstand, innovativem Denken und der richtigen Portion Verrücktheit! Die weitläufigen Working Spaces sorgen für ein produktives Miteinander, ob in Seminaren, Workshops oder Film- und Fotoproduktionen.